Brownfield24 Award 2022 für das Fünf-Häuser-Quartier Dreieich.

Nachhaltigkeit, die begeistert! Verleihung des Brownfield24 Award 2022 für unser Mixed-Use Immobilienprojekt.

Unser Mixed-Use Projekt 5-Häuser-Quartier Dreieich ist in der Kategorie „Bestes Brownfield Projekt <10.000m²“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet worden. Die Revitalisierung eines geschichtsträchtigen aber stark vernachlässigten, teilweise ungenutzten Innenstadtareals hin zu einer neuen Stadtmitte mit Aufenthaltscharakter und multifunktionalem Nutzungskonzept hat die Jury in Leipzig im Alten Gusswerk überzeugt. Darauf sind wir sehr stolz und bedanken uns bei dem gesamten Schoofs Projektteam, dem Team von Rathke Architekten BDA, allen Unterstützern und Wegbegleitern, die die Umsetzung dieses Bauprojekts möglich gemacht haben.