Dreieich: Weitere Gewerbe und Dienstleistungen eröffnen im 5HQ.

Neue Flagship-Filiale der Sparkasse Langen-Seligenstadt öffnet seine Türen auf zwei Etagen in unserem innerstädtischen Quartiersprojekt 5HQ in Dreieich.

Helle, freundliche Räume und modernste Technik erwartet die Kundinnen und Kunden in der großzügigen Filiale im Fünf-Häuser-Quartier im Haus 2. Somit sind zusammen mit dem Denns BioMarkt und der Drogeriemarktkette Rossmann nun alle drei Ankermieter in das neue Gebäude-Ensemble in zentraler Lage im Stadtteil Sprendlingen eingezogen. Nach über zweijähriger Bauzeit mit Bunkerfund und Pandemie Herausforderungen freuen wir uns über diesen markanten Meilenstein. Endlich herrscht Leben in der neuen Stadtmitte und das erste Fazit der Kaufleute fällt sehr positiv aus. In Kürze folgt noch die Fertigstellung der Gastronomie und weiterer Arztpraxen neben der bereits eröffneten Praxis der Kieferorthopädinnen. Der letzte große Meilenstein wird die Übergabe der 53 hochwertigen Mietwohnungen, die die Neue Mitte komplettieren. Die große Eröffnung wird dann mit allen Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Projektbeteiligten am 30. April 2022 bei einem Frühlingsfest nach dem Motto „Tanz in die Neue Mitte“ gefeiert.

Mehr Informationen zu dem Projekt gibt es unter www.5-haeuser-quartier.de