Eröffnung des REWE Marktes in Bruchköbel

Punktlandung: Erstes Etappenziel beim Innenstadtumbau in Bruchköbel pünktlich erreicht.

Mit der Eröffnung des 1.500m² großen REWE Marktes und der 215 Stellplätze umfassenden Tiefgarage in der Innenstadt Bruchköbels ist der erste Teil des Stadtumbaus geschafft. Die Bedingungen waren vor dem Hintergrund der Corona-Krise herausfordernd und umso glücklicher sind wir über die pünktliche Übergabe des Projekts an den REWE Expansionsmanager Bernd Föll und REWE Marktleiter Eugen Moosmann im Beisein der Bürgermeisterin Sylvia Braun und einigen Gästen. Auch für die restlichen Einzelhändler der Innenstadt sind das gute News in Bezug auf die Parkplatzsituation zum Weihnachtsgeschäft. Als nächstes steht nun mit voller Kraft die Fertigstellung des Stadthauses und schließlich des neu gestalteten Krebsbachparks an. Wir freuen uns, wenn wir schon bald dazu beitragen können, dass hier der Puls der Stadt schlägt.