Jubiläumsfeier der Schoofs Immobilien im Jagdschloss Mönchbruch

Ein rauschendes Firmenfest in schönem Ambiente mit vielen Gästen aus Nah und Fern und unseren Mitarbeiter:innen aus allen drei Standorten.

Wir bedanken uns herzlich bei über 200 wertvollen Geschäftspartnern und Wegbegleiter:innen aus allen Teilen Deutschlands und Europas, die mit uns im Jagdschloss Mönchbruch in Mörfelden unsere drei Jubiläen gefeiert haben: 33 Jahre Schoofs Immobilien GmbH in Kevelaer, 16 Jahre Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt und 3 Jahre Schoofs Immobilien GmbH mit Sitz in Köln. Ihnen, unseren Mitarbeitern und vielen weiteren, die nicht dabei sein konnten, verdanken wir unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte und das haben wir am 29. September 2022 gefeiert: Im bezaubernden Jagdschloss Mönchbruch bei Mörfelden, mit einem kurzweiligen Vortrag zur Lage der Nation von Wolfgang Bosbach, einem von Caroline Bosbach moderiertem „Schoofs Talk“ unserer vier Geschäftsführer:in, gutem Essen, jeder Menge guter Gespräche und Unterhaltung und der Präsentation unseres neuen Markenauftritts. Ein Video und Bilder gibt es auf der Schoofs Gruppe unter „Über Uns“.

Der herbstliche Hochnebel hüllte zunächst noch das spätsommerliche Gartenfest ein, bis gegen Mittag die Sonne herauskam. Pop-Up Zauberer Kai Wiedermann hatte zu diesem Zeitpunkt mit seinen fantastischen Tricks schon die Stimmung aufgeheizt. Das Duo Sol Crespo & Flinn sowie später Gitarrist Levin sorgten für einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen. Als Erinnerung an dieses Fest gab es für jeden Gast ein kleines Geschenk: Schoofs Immobilien spendet für jeden Gast einen Baum, der im Rahmen eines Aufforstungsprojektes in Hessen und Nordrhein-Westfalen gepflanzt wird. Einen kleinen Holzquader mit Kresse-Samen gab es als Symbol für jeden Gast mit nach Hause.

Am späten Nachmittag konnten die Mitarbeiter:innen bei einer „Schoofs Rallye“ ihr gemeinsames Wissen rund um 30 Jahre Schoofs und die verschiedenen Unternehmensbereiche in lockerer Atmosphäre testen. Bis in den späten Abend wurde am Feuer und auf der Tanzfläche ausgelassen gefeiert, geschwatzt und getanzt. Alles in allem ein schönes Fest und Ansporn für die nächsten Jahrzehnte. Ein herzliches Dankeschön an alle Akteure, die diesen Tag unvergesslich für uns gemacht haben.