Schoofs Men´s Day 2022

Ein Wochenende mal abseits vom Tagesgeschäft mit den Kollegen unterwegs sein. Was bei den Schoofs Ladies schon lange Tradition hat, etabliert sich nun auch bei den Schoofs Herren.

Vor zwei Jahren ging es nach Hamburg, dann gab es eine Corona bedingte Pause und jetzt stand Köln auf dem Programm. Die dreitägige Tour führte natürlich genussvoll durch viele Ecken der Dom-Stadt – zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten im Zentrum, im Boot den Rhein entlang oder aktiv beim Buddy Bash. Das Teambuilding-Event war das Highlight der Tour – in verschiedenen Spielen zu den Themen Sport, Taktik, Wissen und Geschicklichkeit traten die Kollegen in zwei Teams gegeneinander an und gingen mal so richtig auf Tuchfühlung. Gefeiert wurden anschließend alle – besser kann man sich kaum kennenlernen und jede Menge Spaß haben. Im September sind dann wieder die Schoofs Ladies dran. Es wird schon eifrig geplant.