30 Mitarbeiter sind nachhaltig mit dem JobRad unterwegs

Seit März 2020 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden mit JobRad GmbH Deutschland als Partner die Nutzung hochwertiger Leasingfahrräder zu attraktiven Konditionen.

„Wir sind sehr zufrieden, dass schon so viele Schoofs-Kolleginnen und Kollegen diese Möglichkeit nutzen und auf das Dienstrad umgestiegen sind. Ein kleiner aber wertvoller Schritt, zusammen einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten“, sagt Geschäftsführer Mohamed Younis. „Wir sind überzeugt, dass ein Dienstradangebot ins Benefit-Portfolio moderner Arbeitgeber gehört.“ Das attraktive

#Mobilitätsangebot trägt außerdem dazu bei, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fit bleiben. Das Wunschrad gibt’s beim Fachhändler vor Ort – oder online. Alle Hersteller und Marken sind möglich. Schoofs least dann das Dienstrad und überlässt es dem Angestellten zur freien Nutzung. Üblicherweise behält das Unternehmen einen kleinen Teil des monatlichen Bruttogehalts des Mitarbeiters ein und bedient damit die Leasingrate. Nicht bei Schoofs Frankfurt – wir übernehmen die gesamte Leasingrate für den Mitarbeitenden. Das JobRad ist versichert und darf auch in der Freizeit genutzt werden. Dadurch entsteht dem Mitarbeiter ein geldwerter Vorteil, der monatlich nur mit 0,25 Prozent versteuert werden muss. Auch Lust auf ein cooles JobRad und einen attraktiven Job? Dann komm zu uns!