Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – Wir gratulieren Jana herzlich!

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – Wir gratulieren Jana herzlich!

Am 01. August 2020 begann Jana Aufermann als erste Auszubildende zur Immobilienkauffrau ihre Berufsausbildung bei der Schoofs Planungs GmbH, nachdem bereits drei Bauzeichner-Azubis ihre Ausbildung bei der Schoofs-Gruppe aufgenommen und somit die Ära der Schoofs-Gruppe als Ausbildungsbetrieb eingeläutet hatten.

Bereits zweieinhalb Jahre nach ihrem Ausbildungsbeginn konnte Jana ihre Ausbildung mit der vorzeitigen Abschlussprüfung erfolgreich abschließen. Die Ausbildungszeit endete somit am 19.01.2023 mit der mündlichen Prüfung vor der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve, welche mit 100 von 100 Punkten bewertet wurde.

Wir freuen uns sehr, dass Jana nach Abschluss ihrer Ausbildung der Schoofs-Crew erhalten bleibt und auch in Zukunft mit ihrem Einsatz und ihrer freundlichen Art das Team „Projekt- und Vertragsmanagement“ unterstützt und ihr Wissen sowie die Erfahrungen der letzten Jahre in die Praxis umsetzt und gratulieren von Herzen zur bestanden Prüfung sowie dem hervorragenden Prüfungsergebnis.