So lässt es sich feiern – in James Bond Manier.

So lässt es sich feiern – in James Bond Manier.

Das Jahresende ist eine schöne Gelegenheit auf das Erreichte zurückzublicken und den Menschen zu danken, die das alles ermöglicht haben. Anfang Dezember lud die Geschäftsführung zu diesem Anlass zur Weihnachtsfeier ein, die unter einem ganz besonderen Motto stand.

Geschüttelt und doch gerührt! – wurden die Kolleginnen und Kollegen der Schoofs-Gruppe Kevelaer/Köln überrascht und in der umdekorierten Niederlassung zur „Weihnachtsfeier Royal“ in Köln empfangen. Getreu dem Motto lautete der Dresscode natürlich auch „Festlich elegant“.

Nach einer kleinen Stärkung waren die Kolleginnen und Kollegen bereit, ihr Glück an den Spieltischen zu versuchen, welche auf den verschiedenen Etagen im Kölner Büro aufgebaut wurden. Wer möchte nicht einmal den ein oder anderen Einsatz auf den Kopf hauen oder die Kolleginnen und Kollegen beim Pokern auf die falsche Fährte locken? Alles war möglich, solange man nicht innerhalb der ersten Minuten bereits sein gesamtes Startkapital von 1000 Jetons verlor, wie es leider dem ein oder anderen zu ehrgeizigen Spieler ergangen war. Abhilfe war aber stets schnell gefunden. Man hilft sich auch gerne einmal abteilungsübergreifend aus der Schlinge und lässt ein paar Chips springen.

Nach gut drei Stunden Spiel und jeder Menge Spaß standen die drei Kollegen fest, die am meisten aus ihrem Startbudget herausgeholt hatten und wurden gebührend geehrt.