TÖNISVORST (Lidl)

Referenzen

TÖNISVORST (Lidl)

Lebensmitteldiscounter

Maysweg 4
47918 Tönisvorst
Baubeginn: 2020
Grundstücksgröße: 5.950
Mietfläche gesamt: 1.420
Stellplätze: 100
Fertigstellung: 2021

Baukonzept

Nach 20 Jahren Nutzungsdauer sollte die Lidl-Filiale in Tönisvorst umfänglich modernisiert werden. Nach vollendetem Erweiterungs- und Modernisierungsumbau, der eine kurze Schließung der Filiale erforderte, eröffnete die Schoofs-Gruppe einen Lebensmitteldiscounter mit deutlich größerer Fläche, die nun optisch sowie technisch in dem Design der neuesten Filialgeneration glänzt.

Die Umbauarbeiten am Äußeren des Lebensmittelmarktes sowie seiner Peripherie begannen im Oktober 2020, zunächst bei parallel weiterlaufendem Geschäftsbetrieb. Im Dezember wurde die Filiale dann für einen Zeitraum von rund 2 Monaten gänzlich geschlossen und geräumt, damit auch die Arbeiten im Inneren des Objektes sowie an der Parkplatzanlage durchgeführt werden konnten.

Lage

Das Objekt ist im östlichen zentralen Stadtgebiet gelegen. Prominent an der Kreuzung Ostring und Maysweg befindet sich der Lidl-Markt in beliebter Umgebung zwischen weiterer Lebensmittel- und Fachmärkte und ist somit gern genutzte Anlaufstelle sowohl für Einwohner der nahegelegenen Wohngebiete sowie Pendlerverkehr.

Tönisvorst, die Apfelstadt am Niederrhein, liegt im Westen von Nordrhein-Westfalen und ist eine mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf.

TÖNISVORST (Lidl)

Lebensmitteldiscounter

Maysweg 4
47918 Tönisvorst

Maysweg 4

Maysweg 4, Tönisvorst, Deutschland

View larger map

Ansprechpartner

Wenn Sie Interesse an der Zusammenarbeit mit uns haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gerne geben wir Auskunft zu Fragen rund um unsere Projekte.

Projektentwicklung.

Dipl.-Geogr. Thorsten Overländer

Vertrieb.

Kosmas Thämmig

Fragen zum Projekt? Interesse an einer Kooperation?

Kontaktieren Sie uns gerne.

    Weitere Informationen

    Größer, schöner, besser: LIDL feiert Wiedereröffnung in Tönisvorst.

    St. Tönis, Februar 2021: Nahezu exakt 20 Jahre nach seiner Neueröffnung in 2001, feierte der LIDL-Markt am Ostring Ecke Maysweg … Weiterlesen