Spendenaktion für die Ukraine.

Spontan den Menschen in der Ukraine helfen – das wollen auch die Schoofs Mitarbeiter. Es ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber wir, deren Job es ist, täglich neue Lebensräume zu schaffen, stehen für Frieden und Freiheit ein und wollen nicht tatenlos zusehen.

Daher haben wir uns einer Initiative der Firma Elektrobau Schneider GmbH in Dreieich angeschlossen und an nur einem Tag gesammelt, was das Zeug hält. Wir danken auch allen Spendern der gestrigen Eröffnungsveranstaltung unseres Fünf-Häuser-Quartiers in Dreieich für ihre zusätzlichen Geldspenden.
Jetzt sind 5 große Transporter auf dem Weg in die Ukraine und wollen über die Grenze, um die Spenden dort zu verteilen, wo es immer nötiger wird – direkt vor Ort. Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen uns nichts sehnlicher, als ein schnelles Ende dieses sinnlosen Krieges.