Saarland: Lebach begrüßt die neue Netto-Discount Filiale

Letzter Streich in diesem Jahr. Mit der pünktlichen Eröffnung am 13. Dezember 2022 ist mit der neuen Lebensmitteldiscounter Netto-Filiale in Lebach-Thalexweiler im Saarland das letzte Stand-Alone Bauprojekt in diesem Jahr realisiert und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eröffnet worden.

Keine leichte aber dennoch rechtzeitige Umsetzung des Einzelhandelsprojektes am Orteingang von Lebach-Thalexweiler aus Richtung Steinbach und Dörsdorf kommend. Nach nur fünf Monaten Bauzeit ist ein moderner Supermarkt mit 790 Quadratmetern Verkaufsfläche entstanden. Mit über 5.000 Artikeln bietet er eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse, Brot- und Backwaren, Molkereiprodukten, Fleisch- und Wurstwaren sowie zahlreiche Drogerieartikel. Der Fokus liegt dabei auf Frische, Qualität und Regionalität.

Zusätzlich stehen auf dem insgesamt 5.000 Quadratmeter großen Gelände in der Steinbacher Straße 20 60 Parkplätze für die Kunden zur Verfügung. Die Eröffnung wurde rege von den Anwohnern besucht und die attraktiven Eröffnungsangebote getestet.